| Impressum | Home  
wir über uns   ihochfuenf   aktuell   referenzen   newsletter   kontakt   beteiligungen  
ideenreich innovativ initiativ intensiv individuell
Jens Eckhoff
Jens Eckhoff ist der Motor und Impulsgeber von „Ihochfünf“. Der Unternehmer verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen im Bereich Banken, Immobilien, Management und Politik. Bis zur Gründung von „Ihochfünf“ war er Fraktionsvorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion und später drei Jahre Senator für Bau, Umwelt und Verkehr in der Freien Hansestadt Bremen. Der Netzwerker Eckhoff ist Präsident der Deutschen Stiftung zur Förderung der Offshore-Windenergie sowie Aufsichtsratsmitglied der der Deutschen Windtechnik in Bremen.

Susanne Eckhoff
Ist gelernte Speditionskauffrau. Sie kümmert sich als Prokuristin der ihoch5 insbesondere um die internen Abläufe; die Erstellung der Abschlüsse, die Bewertung von Zukäufen und Beteiligungen.

Claas Rohmeyer
Seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit helfen insbesondere Unternehmen, die ihr Netzwerk verbreiten wollen. Ein Schwerpunkt liegt hier bei der Erarbeitung von Gesamtstrategien, um die Vertriebsaktivitäten durch einen starken Auftritt in den Medien und der Presse zu unterstützen. Claas Rohmeyer unterstützt „ihochfünf“ projektbezogen.

Jagoda Jaworski
Studierte Betriebswirtschaftslehre, mit dem Schwerpunkt auf verhaltensorientierte Wirtschaftswissenschaft, an der Universität in Bremen. Neben dem Studium hat sie Erfahrungen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement sowie allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gesammelt.
Als Assistentin, Referentin und Projektleiterin unterstützt Frau Jaworski die Geschäftsführung in operativen und konzeptionellen Themen.