| Legally required company details | Home  
about us   ihochfuenf   current news   references   newsletter   contact   shareholdings  
/full-of-ideas innovative initiative intensive individual

Current news

Bloom zu Ostern schon wieder eröffnet

Die Besucher des Rhododendron‐Parks in Bremen können sich freuen, denn bereits zu Ostern startet  das Café & Restaurant Bloom mit frischem Konzept und neuem Pächter in die Frühjahrssaison. Ab  dem 29. März ist die Hanseatische Eventmarketing GmbH (HEM) Betreiber des Café & Restaurant 
Bloom. Die HEM betreibt das HUDSON Eventloft und den SOHO Club in der Überseestadt.
Geschäftsführer Lars Heiser: „ Wir freuen uns, dass wir mit diesem attraktiven Standort unser Angebot an Leistungen ausweiten können. Obwohl erst am vergangenen Freitag die Verträge unterzeichnet wurden, werden wir zu Ostern mit einer kleinen Karte das Bloom wieder eröffnen“. 

Pressemitteilung der HEM Park GmbH vom 26.03.2013 Download

» Back to overview     » print